Immobilien

Aus SimHiorg-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Immobilien.png
Hier hast du die Möglichkeit dir Grundstücke und Hallen zu kaufen.

Ab Update 2.6: Wird es das Untermodul Halle nicht mehr geben. Die Möglichkeiten, die du unter Halle hattest, werden dir unter Immobilien gegeben. Immobilien und Halle wurden einfachheits halber zusammengefasst. Zu dem wird es die Gemeindeansicht, wie hier noch rechts im Bild, unter Immobilien nicht mehr geben, sondern nur noch unter Grundstück. Unter Deine Gemeinde wird dann eine namentliche Auflistung deiner Wachen zu sehen sein. Durch Anklicken werden sie dir im unteren Bereich einzeln mit den üblichen Informationen angezeigt. Also nicht mehr, wie bisher, alle untereinander mit allen Information, sondern nur noch einzeln anschaubar.

Bei diesen Informationen wird dir z.B. die Möglichkeit gegeben, den Namen deiner Wache zu ändern. Klicke dafür rechts auf Name ändern. Ebenfalls bekommst du hier angezeigt, ob deine Wache bereits einsatzbereit ist oder nicht. Beachte dafür das Symbol links direkt neben dem Wachenamen. Ein rotes Symbol bedeutet noch nicht einsatzbereit, ein grünes bedeutet einsatzbereit. Was aber auch angezeigt wird, wenn du mit dem Mauszeiger auf dieses Symbol gehst. Des Weiteren erhälst du hier, so weit noch erforderlich, Verbesserungsvorschläge. Diese dienen dazu deine Wachen einsatzbereit zu bekommen und die Moral deiner Leute zu steigern.

Ab Update 2.6.5: Gibt es das Untermodul Grundstück nicht mehr. Die Möglichkeit ein neues Grundstück zu kaufen, bekommt man jetzt direkt unter Immobilien. Dazu einfach auf "neue Wache bauen" klicken.