Personal

Aus SimHiorg-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter Personal hast du die Möglichkeit, dein Personal auszubilden und dein Personal zu bekleiden. Du bekommst automatisch pro Hallenkauf und pro Anbau eine gewisse Anzahl an Personal zugewiesen. Personal das vorher auf z.B. einer RD-Wache war und dann auf z.B. eine BF-Wache versetzt wird, kann da dann nicht als BF-Personal ausgebildet werden. Einfache Begründung dafür: Es ist RD-Personal und kein BF-Personal. Hier bekommst du auch das Personal angezeigt, welches du durch eine Werbeaktion gewinnen konntest und kannst sie dann hier auf eine Wache versetzen. Ebenso nach dem Verkauf einer Wache.

Ab Update 2.6: Ist eine Versetzung, wenn schon Ausbildungen stattgefunden haben, nur noch innerhalb einer Hiorg möglich. Es kann also nur unausgebildetes Personal auch hiorgübergreifend versetzt werden.